Header image

Warum LawFinder?

Wie Sie als Arbeitgeber von LawFinder profitieren können.

Was sagen unsere Kunden?

Kundenmeinungen

Wir haben bereits mit über 500 Kanzleien zusammengearbeitet und bemühen uns ausnahmslos um einen maximalen Mehrwert für unsere Kunden.

“Wie auch die letzten Male hat die Zusammenarbeit mit LawFinder perfekt funktioniert. Anfragen und Anregungen werden rasch bearbeitet, Inserate umgehend geschalten und die Resonanz ist riesig. So stellt man sich das als Arbeitgeber auf der Suche nach Mitarbeitern vor. Wenn Sie einfach so weiterarbeiten wie bisher sind Sie aus meiner Sicht perfekt unterwegs.”

Dr. Patrick Swoboda, LL.M.
Dr. Patrick Swoboda, LL.M.
Rechtsanwalt und Partner
Huber Swoboda Oswald Aixberger Rechtsanwälte

“LawFinder ist für mich der perfekte Partner bei der Personalsuche, weil er meine Zielgruppe für alle juristischen und nicht-juristischen Positionen am besten erreicht. Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team und werde jederzeit umfassend und rasch serviciert. Auch für die Umsetzung neuer Ideen finde ich jederzeit ein offenes Ohr.”

Mag. Alexandra Winterauer-Wörgetter
Mag. Alexandra Winterauer-Wörgetter
Human Resources Managerin
KWR Rechtsanwälte

“Als dynamische Großkanzlei stellen wir laufend neue Mitarbeiter*innen ein. Lawfinder hilft uns dabei, geeignete Kandidat*innen gezielt anzusprechen und gute Bewerbungen zu erhalten. Wir schätzen an Lawfinder besonders die professionelle Zusammenarbeit und die schnelle Bearbeitung unserer Anfragen”

Mag. Susanne Schwaiger
Mag. Susanne Schwaiger
Head of Human Resources
CERHA HEMPEL

“Die Zusammenarbeit mit LawFinder.at hat durch Qualität und Kompetenz überzeugt. Schon nach kürzester Zeit konnten wir unsere offene Position besetzen. Wir freuen uns, einen weiteren Partner im Bereich Recruiting gewonnen zu haben.”

Angelina Markovic, BSc
Angelina Markovic, BSc
HR Expert
MANZ

“LawFinder unterstützt uns schon seit Jahren bei der Personalsuche. Insbesondere der studentische Nachwuchs wird über LawFinder sehr rasch auf die offenen Stellen in unserer Kanzlei aufmerksam. Wir sind von der freundlichen und unkomplizierten Kommunikation mit den MitarbeiterInnen von LawFinder immer wieder begeistert und können das Karriereportal jedenfalls weiterempfehlen.”

Mag. Brigitte Berchtold
Mag. Brigitte Berchtold
Rechtsanwältin
Huber | Berchtold Rechtsanwälte OG

“Es ist eine Freude mit dem LawFinder-Team und Frau Mag. Carolina Steiner zusammenzuarbeiten: Kompetenz, Freundlichkeit, Effizienz, Transparenz und persönliche Betreuung sind selbstverständlich und präsent. Sehr fein als Kundin!”

Mag. Andrea Zeilinger
Mag. Andrea Zeilinger
Personaldienstleisterin
Mag. Andrea Zeilinger Personalberatung

“Für meine Kanzlei bin ich immer wieder auf der Suche nach motivierten und passenden Mitarbeitern. LawFinder bietet hierfür eine tolle und unkomplizierte Plattform an, mithilfe welcher ich bereits zahlreiche gute Mitarbeiter finden konnte. Für mich ist LawFinder die erste Anlaufstelle, wenn es gilt, eine Stelle in der Kanzlei zu besetzen.”

Dr. Josef Unterweger
Dr. Josef Unterweger
Rechtsanwalt und Kanzleiinhaber
Anwaltskanzlei Unterweger

“Wir arbeiten schon länger mit der Firma LawFinder zusammen. Wir freuen uns, in Lawfinder einen verlässlichen Partner für Personalsuche im juristischen Bereich zu haben. Die Mitarbeiter von LawFinder sind ausgesprochen serviceorientiert und so ist die Zusammenarbeit immer eine Freude.”

Erich Rihs, BA
Erich Rihs, BA
Kanzleimanagemant
RIHS Rechtsanwalt GmbH

“Für meine Kanzlei habe ich neue Mitarbeiter - insbesondere einen Konzipienten - gesucht. Dank der Ausschreibung bei LawFinder habe ich in kurzer Zeit mehrere ideale Bewerbungen erhalten, und konnte ausgezeichnete Mitarbeiter für unsere Kanzlei gewinnen. Bei der Erstellung der Stelleninserate stand uns das Team auch hilfreich zur Verfügung.”

Dr. Gregor Klammer
Dr. Gregor Klammer
Kanzleiinhaber
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Klammer