Rechtsanwaltskanzlei Martin Mettler
6361 Hopfgarten im Brixental
Sekretariat / Office-Support
Immobilienrecht, Sekretariat/Assistenz
Vollzeit
Online seit: 06. 07. 2022
Oberhammer Rechtsanwälte GmbH
4600 Wels
Rechtsanwaltsanwärter/in
Corporate M&A, Finance, Restructuring
Vollzeit
Online seit: 06. 07. 2022
Rechtsanwaltskanzlei Martin Mettler
6361 Hopfgarten im Brixental
Sekretariat / Office-Support
Immobilienrecht, Sekretariat/Assistenz
Vollzeit
Online seit: 06. 07. 2022
CERHA HEMPEL Rechtsanwälte GmbH
1010 Wien
Rechtsanwaltsanwärter/in
Immobilienrecht
Vollzeit
Online seit: 06. 07. 2022
Finanzmarktaufsicht
1090 Wien
Praktikant/in
Kapitalmarktrecht, Verbraucherrecht
Teilzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Mercedes-Benz Bank GmbH
5301 Eugendorf
Jurist/in
Bankenrecht, Datenschutzrecht, Kartellrecht
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft
3100 St. Pölten
Jurist/in
Umweltrecht, Vergaberecht, Wirtschaftsrecht
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Aigner Rechtsanwalts GmbH
2700 Wiener Neustadt
Rechtsanwaltsanwärter/in
Immobilienrecht, Mietrecht, Stiftungsrecht
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Tonninger, Schermaier & Partner Rechtsanwälte
1040 Wien
Sekretariat / Office-Support
Sekretariat/Assistenz
Teilzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Voll- oder Teilzeit
Online seit: 05. 07. 2022
G&L Rechtsanwälte
1100 Wien
Rechtsanwaltsanwärter/in
Zivilprozessrecht / Litigation, Zivilrecht, Mietrecht
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Praktikum
Online seit: 05. 07. 2022
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Tonninger, Schermaier & Partner Rechtsanwälte
1040 Wien
Studentische/r Mitarbeiter/in
Gesellschaftsrecht, Sekretariat/Assistenz
Geringfügig
Online seit: 05. 07. 2022
Prager & Partner Rechtsanwalts GmbH
1010 Wien
Studentische/r Mitarbeiter/in
Unternehmensrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht
Teilzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Kaan Cronenberg & Partner Rechtsanwälte GmbH & Co KG
8010 Graz
Sekretariat / Office-Support
Insolvenzrecht, Sekretariat/Assistenz
Vollzeit
Online seit: 05. 07. 2022
Mag. Franz Doppelhofer
8055 Seiersberg-Pirka
Sekretariat / Office-Support
Sekretariat/Assistenz
Voll- oder Teilzeit
Online seit: 04. 07. 2022
Olischar Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
1010 Wien
Sekretariat / Office-Support
Sekretariat/Assistenz
Vollzeit
Online seit: 04. 07. 2022
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bernhard Aschauer, Dr. Alexandra Schmolmüller
4020 Linz
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin
Zivilprozessrecht / Litigation, Zivilrecht
Teilzeit
Online seit: 04. 07. 2022
Schönherr Rechtsanwälte
1010 Wien
Sekretariat / Office-Support
Sekretariat/Assistenz
Vollzeit
Online seit: 03. 07. 2022
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Assistenz Governance (m/w/d)
Austrian Standards International
1020 Wien
Austrian Standards International
1020 Wien
Anstellung
Teilzeit
Profession
Sekretariat / Office-Support
Fachbereiche
Sekretariat/Assistenz
Beschreibung

Wir sorgen seit mittlerweile über 100 Jahren für all jene Dinge, die man im Alltag für selbstverständlich erachtet: Standardisierte Türgrößen, Konnektivität von WLAN, einheitliche Vorgaben im Gesundheitswesen, Standards für Prozessmanagement, … all das und vieles mehr erarbeiten wir gemeinsam mit rund 4.450 unabhängigen ExpertInnen in Österreich und internationalen Partnerorganisationen in 167 Ländern. Darauf aufbauend bieten wir durchdachte Softwarelösungen zur laufenden Nutzung von Standards, Zertifizierungen, Trainings und ergänzende Publikationen. Werde Teil unseres Expertenteams und lerne die Vielfältigkeit und spannende Umgebung der Welt der Normung kennen!

Wir bieten

  • Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt! Wir pflegen ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander
  • Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem innovationsgetriebenen internationalen Umfeld
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote sind bei uns Standard
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits
  • Möglichkeit von Home-Office

Wir suchen

  • Administrative Unterstützung für den Bereich Governance (20 - 25 Wochenstunden) mit folgenden Tätigkeiten:
  • Vorbereitung, Organisation, Einladungsmanagement, Protokollierung und Follow-up von Organsitzungen
  • Vorbereitung der Sitzungsdokumente inkl. Erstellung von Power-Point-Präsentationen und von Redeunterlagen
  • Interne Schnittstelle zu allen Abteilungen und Informationseinholung
  • Allgemeine Korrespondenz, Terminverwaltung, Datenbank- und Mitgliederverwaltung

Wir erwarten

  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung und mehrjährige adäquate Berufserfahrung idealerweise in einer Kanzlei
  • Exzellente MS-Office-, perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauer, strukturierter Arbeitsstil; Belastbarkeit, Organisationstalent mit Hands On Mentalität
  • Hohe soziale Kompetenz, Leistungsbereitschaft und perfekte Kommunikationsfähigkeiten

Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitanstellung ein Jahresbruttogehalt von rund € 30.000, -- vorgesehen. Eine marktkonforme Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Bitte bewirb dich über unser jobportal: https://www.austrian-standards.at/de/wir-unser-netzwerk/karriere

Standort