Mag. Roland Maier, Rechtsanwalt in 8342 Gnas 56/8, sucht eine/einen engagierte/n Kanzleiassistent/in bevorzugt mit einschlägiger Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei und/oder einem Notariat zum ehestbaldigen Eintritt auf Teilzeitbasis (20 h – 30 h /Woche).
Aufgabengebiet:
- Termin- und Telefonverwaltung
- Entgegennahme und Bearbeitung von Post und E-Mails
- Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Behörden
- selbstständige administrative Bearbeitung von Akten
- Fristenverwaltung
- Betreuung des elektronischen Rechtsverkehrs
- allgemeine Unterstützung in der Kanzlei
Was Sie mitbringen sollten:
- Motivation und Arbeitsmoral
- ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- kompetenter Umfang mit EDV (Erfahrungen mit Advokat von Vorteil)
- rasche Auffassungsgabe und Multitasking-Fähigkeit
- selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
- professionelles, gepflegtes und freundliches Auftreten
Als Arbeitgeber biete ich Ihnen ein breites Aufgabengebiet in einem angenehmen und von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld. Nach Einarbeitung übertrage ich Ihnen auch sehr verantwortungsvolle Tätigkeiten.
Entlohnung:
Das Einstiegsgehalt beträgt € 1.500,00 bt. auf Basis Vollzeit, wobei eine Überzahlung bei entsprechender Arbeitserfahrung und Kompetenz möglich ist.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto schicken Sie bitte an: maier@r-m-r.at , zHd Herrn Mag. Roland Maier.